Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Kontakt

Privatadresse

An der Kreisbahn 21
52353 Düren

Kontakt

Soziale Netzwerke (?)
auf Facebook
Liesel Koschorreck auf Facebook


Hauptinhaltsbereich

Liesel Koschorreck - persönlich

Liesel Koschorreck

Wenn ich nicht gerade in Sachen Politik unterwegs bin, findet man mich ...
  • zuhause in Birkesdorf
  • beim Spielen mit meinen Enkelkindern
  • bei Spaziergängen entlang der Rur
  • oder zu einer bestimmten Zeit dort, wo der Karneval gefeiert wird … in Zelten, Sälen oder auf der Straße ganz einfach mittendrin. Da fühle ich mich wohl.

    Am 17. März 1952 wurde ich in Düren geboren.
    Aufgewachsen bin ich Binsfeld in der Gemeinde Nörvenich.
    Hier wurde wohl der Grundstein zu meinen späteren „Leidenschaften“ Politik und Karneval gelegt, in der Gaststätte meiner Eltern.
    Ungezwungen mit Menschen aller Altersgruppen in Kontakt zu kommen, habe ich hier gelernt.

  • Mittlere Reife auf der St. Angela-Realschule in Düren
  • Handelsschule mit Abschluss als IHK-geprüfte Sekretärin
  • eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsgehilfin und anschließende Tätigkeit in diesem Beruf stellen kurz meinen beruflichen Werdegang „außerhalb“ der Politik dar.


  • Zum Seitenanfang