Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Liesel Koschorreck auf Facebook


Hauptinhaltsbereich

Pressespiegel:

Düren, 26. April 2010
aus "Dürener Zeitung" vom 27.04.2010

Leser schreiben: Abgeordneter schwer zu packen

Almut Schoffers aus Düren schreibt zu den zwei Dürener Landtagsabgeordneten.
Düren hat zwei Landtagsabgeordnete. Steht so auf der Homepage des Landtags. Man mag es kaum glauben, denn der eine Abgeordnete, nennen wir ihn Rolf Seel, ist schwer zu packen. Wenn man sich als interessierte Bürgerin über seine Positionen informieren will, hat man es schwer. An keiner Podiumsdiskussion nimmt er teil.

Vielleicht hat er für den Wahlkreis keine Zeit, weil er so aktiv im Landtag in Düsseldorf ist. Immerhin fünf Aktivitäten in fünf Jahren zeigt die Landtagsdatenbank an. Seine Kollegin und Konkurrentin Liesel Koschorreck von der SPD bringt es gleichzeitig auf 58 Einträge zu den unterschiedlichsten Themen. Seels Homepage zeigt: CDU-intern ist er viel unterwegs. Wahrscheinlich ist das wichtiger für die erneute Landtagskandidatur als Kontakt mit dem Bürger.

Zum Seitenanfang