Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Liesel Koschorreck auf Facebook


Hauptinhaltsbereich

Pressespiegel:

Düren, 24. Dezember 2013
aus "Dürener Nachrichten" vom 24. Dezember 2013

Dank für lange Treue

SPD-Ortsverein Düren-Nord ehrt Jubilare
Düren. Der SPD-Ortsverein Düren-Nord ehrte elf Jubilare: sechs Jubilare mit 25 Jahre Mitgliedschaft, drei Jubilare mit 40 Jahre und zwei Jubilare gar mit 50 Jahre Mitgliedschaft.

Zu ehren waren an dem Abend: Doris Mauer-Schwer, Claudia Gehling, Adam Nöldgen, Ingo Stockheim, Horst Lutzer und Rolf M. Braun für 25 Jahre Mitgliedschaft. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden Willy Nüsser, Dieter Kunzke und Dietmar Engels ausgezeichnet. Mit Heinz Tietjen und Ernst Effertz wurden gar zwei der zu ehrenden Jubilare für ein halbes Jahrhundert Mitgliedschaft – 50 Jahre Treue zur Partei – geehrt und gedankt.

Alle erhielten neben der Urkunde und der Ehrennadel beziehungsweise Brosche auch ein Buchgeschenk vom Ortsverein. Bevor es dann zum gemeinsamen Abendessen ging überbrachte Liesel Koschorreck als Vorsitzende des SPD-Stadtverbandes noch dessen Glückwünsche und den Dank an die zu ehrenden Jubilare.

Dokumente:
2013-12-24_aus-DN_OV-Nord-Jubis

Zum Seitenanfang