Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Liesel Koschorreck auf Facebook


Hauptinhaltsbereich

Pressemitteilung:

Düren, 02. Dezember 2014

Masterplan Düren mit Innenstadt-Konzept

Der Platz im Posthotel hat nicht ausgereicht. So groß war das Interesse am Masterplan Innenstadt. Für die Fraktionen der Ampelplus begrüßte und moderierte Liesel Koschorreck die Veranstaltung. Der Technische Beigeordnete Paul Zündorf und der Aachener Stadtplaner Dr. Harald Heinz stellten die bisherigen Planungsideen vor. Die lebhafte Diskussion verlief sehr sachlich. Vermisst wurde beim jetzigen Planungsstand das Thema Kinder. Dr. Heinz sagte zu, dass bei den einzelnen Projekten, die alle noch diskutiert werden, auch an die Bedürfnisse der Kinder und Jugendlichen gedacht wird.
Dies war die zweite Bürgerinformation der Ampelplus zum Masterplan. Die erste fand zwei Wochen vorher an einem Infostand in der Fußgängerzone statt. Auch hier war das Interesse groß.


Zum Seitenanfang