Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Liesel Koschorreck auf Facebook


Hauptinhaltsbereich

Pressemitteilung:

Düren, 29. Oktober 2015

Zurück im Landtag

Seit Freitag, dem 23.10.2015 ist es amtlich. Seit dem Zeitpunkt bin ich vom zuständigen Wahlleiter des Landes NRW in das Amt der Landtagsabgeordneten berufen worden.
Darüber freue ich mich sehr. Meine Vereidigung wird am 04.11.2015 durch die Landtagspräsidentin während der Plenarsitzung in Düsseldorf erfolgen.
Ich werde in folgenden Ausschüssen aktiv sein:
AK 07 – Haushalts- und Finanzausschuss (ordentliches Mitglied)
AK 11 – Kommunalpolitik (ordentliches Mitglied)
EK V – Enquetekommission „Zukunft der Familienpolitik in NRW“ (ordentliches Mitglied)
PUA 2 – parlamentarischer Untersuchungsausschuss der WestLB (stellvertretendes Mitglied).

Mit mir sind wir jetzt zu 6 Kolleginnen und Kollegen in Düsseldorf aus dem Kreis Düren vertreten. Meine guten Kontakte zur Landesregierung und den Ministerien sowie der Regierungspräsidentin werden durch meine Mitgliedschaft im Landesparlament noch verstärkt und sind gut für unsere Region.

Ich freue mich auf die Arbeit in Düsseldorf.

Zum Seitenanfang