Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Liesel Koschorreck auf Facebook


Hauptinhaltsbereich

Pressespiegel:

Düren, 10. Februar 2017
aus "Dürener Nachrichten und Dürener Zeitung" vom 10. Februar 2017

Kurz notiert

Evangelischer Frauenverein im Landtag
Düren. Der evangelische Frauenverein Düren, der im vergangenen Jahr sein 175-jähriges Jubiläum feierte, besuchte auf Einladung der Landtagsabgeordneten Liesel Koschorreck (SPD) den nordrhein-westfälischen Landtag in Düsseldorf. Die Dürener Gäste folgten von der Tribüne aus der Plenarsitzung des Landtags. Im anschließenden Gespräch mit Koschorreck wurden aktuelle Themen der Landespolitik, aber auch Probleme der Dürener Kommunalpolitik erörtert, denn die Politikerin ist auch stellvertretende Bürgermeisterin in Düren. Zugleich dankte und lobte sie den evangelischen Frauenverein für sein erfolgreiches Wirken. „Sie reagieren in christlicher Verantwortung auf Notstände und soziale Ungerechtigkeiten und stehen für benachteiligte Menschen und Gruppen in unserer Gesellschaft ein“, sagte sie den Gästen.

Zum Seitenanfang